Drucken

Praktikums- & Vertiefungstag

Beschreibung

240,00 EUR / Person
PT-250217
Beginn: 25.02.2017, 10:00
Ende: 25.02.2017, 18:00
6

Praktikums- & Vertiefungstag 8 FoBi

Ein ganztägiger und interaktiver Workshop über theoretische und praktische Anwendung von Neurofeedback und quantitativem EEG; durchgeführt in der auf Neurofeedback spezialisierten Praxis von Philipp Heiler in München.

Der Tag richtet sich an alle, die ihr Neurofeedback-Wissen auffrischen oder erweitern wollen. Vielleicht sind seit der Ausbildung doch ein paar Monate verstrichen und das Gelernte beginnt zu verblassen. Oder die ersten Standardtrainings wurden bereits erfolgreich geleitet, und jetzt drängt der Wissensdurst auf Vertiefung. Auch ein Austausch über häufige oder seltene Fälle ist möglich. Da die Praktikumsgruppe aus maximal 6 Personen besteht, bleibt auch für individuelle Anliegen ausreichend Zeit.

Die Inhalte decken folgende Themen ab:

Der Praktikumstag wird von Philipp Heiler, Arzt & Neurofeedback-Therapeut sowie Dozent des IFEN durchgeführt. Gerne können eigene Geräte mitgebracht werden, es stehen aber auch Übungsplätze zur Verfügung.

  Referent/in


Philipp Heiler